Video: Soundmonster mit 5-Ender

Heute habe Ich eine kleine Premiere gefeiert: Ich durfte das erste mal für Audi in einem wirklich großen Fotostudio Arbeiten. Obwohl Ich bzw. wir, das heisst Tobias Sagmeister und Ich, eigentlich im Studio waren um eine Auswahl an Audi Exklusiv-Fahrzeugen (Audi S3 Sedan colour storm) zu fotografieren, gab es als Schmankerl den neuen Audi RS3 Sportback quattro oben drauf.
Ich muss ehrlich zugeben, dass Ich anfangs recht skeptisch war, was das den neuen RS3 betrifft. Natürlich kennt man das Fahrzeug anfangs nur von Pressefotos und da hat er mir eigentlich nicht so sonderlich gefallen, in Rot mit Silbernen Applikationen. Doch dann kam das daytonagraue Monster mit Schwarz. Es war sofort um mich geschehen. Diese Optik ist einfach der Wahnsinn, wirklich böse! Und die neu gestalteten Rotorfelgen sind auch wirklich gelungen und passen perfekt zum Wagen. Ich glaube Ich war verliebt, oder bin es weiterhin.
Natürlich habe Ich es mir nicht nehmen lassen (okay, auch auf ausdrückliches Bitten), ein kleines Soundcheck-Video zum Audi RS3 Sportback quattro (8V) zu machen.

(SNABSHOD® PHOTOGRAPHY - www.snabshod.com) (SNABSHOD® PHOTOGRAPHY - www.snabshod.com)

› Bilder Audi RS3 Sportback quattro (8V)